Yami no Hakai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yami no Hakai

Herzlich Willkommen! Das Rpg hat noch nicht begonnen. Es werden viele neue User gesucht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Stand 26.Juli.2011
  • Sobald 5 fertige Charakterbögen stehen beginnt das RP
  • Einige Verbesserungen & Verfolständigungen werden durchgeführt
~Regelwerk~

~Allgemeine Regeln
~Rpg-Regeln
~Rating, FSK 16

~Information~

~Storyline
~Interview mit Mysa & Maël
~Sternzeichen
~Nasake Shirazu (Clan)
~Shikake Nin (Clan)
~Mitsu Tsubo (Clan]

~Bewerbungsbogen
~Postingpatner gesucht


Verbesserungen Mysasw10
Verbesserungen Maalsw10
Einige Plots werden grade geplant, sobald sie fertig ist erscheinen sie hier!

~Aufnahmestopps~

~ keine


~Gesuche von Mitgliedern~

~ keine


~Allgemeine Gesuche~

~ Clanoberhäupter
~ Führungspersönlichkeiten
Verbesserungen Ocbutton

 

 Verbesserungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Drake Lawrence

Drake Lawrence


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.07.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMo Jul 25, 2011 2:27 am

Hey ich weiß das hier eigentlich Kritik hin soll xD aber ich wusste nicht wohin sonst mit meinen Vorschlägen. Wenn ich den Thread dafür Übersehen haben sollte kann ein Admin ja verschieben^^

Ich habe mir mal einige Gedanken gemacht, da ja inoffiziell im Spambereich gesagt wurde das wir ruhig schon Posten dürfen. Nun sitz ich grade vor meinem leeren OpenOffice Dokument (Jap benutz ich damit die Rechtschreibung schöner ist^^) und eig habe ich gar kein Plan von dem was ich schreiben soll. Ich kann mir die Umgebung schlecht vorstellen, wüsste jetzt keine Orte die ich mir ausdenken könnte um mein RPG zu starten. Und einfach irgendwas aus der Nase ziehen möchte ich nicht da ich weiß das die admins sich mühe gegeben haben und ihre kleine eigne Welt im Inneren Auge sehen können^^.

Jetzt hätte ich mehrere kleinere Vorschläge und Fragen:

- Wie sehen die einzelne Bezirke aus? Gibt es verkommenere als andere? Wie kann man sich das vorstellen. Vielleicht könnten die Admins ja schon 1-2 Orte in den Bezirken einfügen.

- Wie groß sind die einzelne Bezirke? Eine kleine Karte von Soulcity wäre nicht Schlecht Smile gibt es Läden in denen man rumhängen kann? Wenn ja wo findet man sie?

- Die Clans an sich haben noch nicht wirklich leben. Ein kleiner Guide zu den Clans/Gruppierungen/Organisationen wäre praktisch auch für neuankömmlinge. Das jede ihre eigne Charakteristik bekommt.

- In der Story steht das a.g.R. immer nur Gewitter und so gibt. Also ist es dauerhaft bewölkt, am Regnen und donnern? Gibt es auch Tage an dem es trocken ist oder einfach nur total stürmisch?

joa das waren so die dinge die mir spontan einfallen^^

MFG Drake / Bryan
Nach oben Nach unten
Maël
Admin
Maël


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.11

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMo Jul 25, 2011 8:23 am

Hallo zusammen

In erster Linie möchte ich dir danken, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, das wir einiges vergessen haben *sich schäm*...um ehrlich zu sein sind wir bei genau diesen Aufgaben stehen geblieben und haben sie großzügig vergessen.

So, da ich momentan alleiniger Admin im Haus bin, dauert es natürlich etwas länger besagte Fragen ausführlich zu beantworten und zu bearbeiten. Aber ich werde mich sofort an die Arbeit machen und dieses Makel ausräumen.

Zu der Frage mit dem Wetter kann ich aber jetzt schon eine Antwort geben. Außerhalb von Soul-City wüten jegliche Arten von Wetterstadien, die es nicht erlauben die Stadt zu verlassen. Innerhalb von Soul-City wollten wir den Usern die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden, welches Wetter in welchen Stadtteil gerade sein Unwesen treibt. Das bedeutet für euch als User, das ihr selbst entscheiden könnt, ob es bei euch gerade regnet oder die Sonne scheint. Ähnlich sieht es auch mit der Tageszeit aus .Aus dem Grund, das niemand den Überblick darüber haben wird, wie lange Aktionen die ihr untereinander beschreibt dauern, wird euch niemand vorschreiben das es meinetwegen gerade 15 Uhr ist...und das für die nächsten 5 Wochen weil zb nur zwei User schreiben, aber der Rest des Forums nicht.

Kurz: Wetter/ Zeit ist variabel. Beachtet dennoch, dass wenn ihr am gleichen Ort wie eine andere Gruppe von Usern seid, das das Wetter natürlich gleich sein muss. Auch wenn ihr den Ort wechselt und auf andere User trefft, solltet ihr den gleichen Tag mit einer ähnlichen Tagesszeit haben.


So ich hoffe ich konnte erst einmal weiterhelfen. Wie gesagt der Rest wird in der nächsten Zeit eintrudeln.

lg
Maël

Nach oben Nach unten
https://yami-no-hakai.forumieren.net/
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yami no Hakai ::  :: Questions :: Verbesserungen-
Gehe zu: