Yami no Hakai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yami no Hakai

Herzlich Willkommen! Das Rpg hat noch nicht begonnen. Es werden viele neue User gesucht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Stand 26.Juli.2011
  • Sobald 5 fertige Charakterbögen stehen beginnt das RP
  • Einige Verbesserungen & Verfolständigungen werden durchgeführt
~Regelwerk~

~Allgemeine Regeln
~Rpg-Regeln
~Rating, FSK 16

~Information~

~Storyline
~Interview mit Mysa & Maël
~Sternzeichen
~Nasake Shirazu (Clan)
~Shikake Nin (Clan)
~Mitsu Tsubo (Clan]

~Bewerbungsbogen
~Postingpatner gesucht


Sternzeichen Mysasw10
Sternzeichen Maalsw10
Einige Plots werden grade geplant, sobald sie fertig ist erscheinen sie hier!

~Aufnahmestopps~

~ keine


~Gesuche von Mitgliedern~

~ keine


~Allgemeine Gesuche~

~ Clanoberhäupter
~ Führungspersönlichkeiten
Sternzeichen Ocbutton

 

 Sternzeichen

Nach unten 
AutorNachricht
Maël
Admin
Maël


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.11

Sternzeichen Empty
BeitragThema: Sternzeichen   Sternzeichen EmptyMo Jul 04, 2011 12:24 am

Sternzeichen
In Yami no Hakai wird jeder Charakter unter einem bestimmten Sternzeichen geboren. Das Sternzeichen bewirkt, das der Charakter ab einem gewissen Alter(wann ist euch überlassen) eine bestimmte zusätzliche Fähigkeit entwickelt. Diese Fähigkeit kann deinen Rpg-Charakter als Mutant Auszeichen oder einfach nur seine Stärken um eine Fähigkeit aufbessern. Die Wahl eures Sternzeichens erfolgt direkt nach der Anmeldung und bleibt für den Rpg-Charakter bis zu seinem Tod gleich. Ihr bekommt eure spezielle Fähigkeit (eine der Fähigkeiten die bei den Sternzeichenerklärung angeben wurde) indem ihr eure Sternzeichenwahl an einen der beiden Administratoren per Pm sendet. Vergesst bitte nicht dieses Sternzeichen auch in eurer Bewerbung und in eurem Profil anzugeben.

Wolf
Der Wolf ist in Mythen und Märchen weit verbreitet. Er ist ein Raubtier, welches im Rudel lebt.
Individuen die dem Sternzeichen Wolf angehören haben einen Ausgeprägen Geruchssinn. Neben guten Kombinationsfähigkeiten zeichnet ihn seine Beschützterinstinkt aus, dem er meisten auch nachkommen kann. Viele sagen ihm nach, dass er ein guter Bodyguard sei.

Taipan (Schlange)
Die Art Taipan gehört zu der Familie der Giftnattern. Sie ist eine der giftigsten Schlagenart die es gibt.
Individuen die dem Sternzeichen Taipan angehören, haben in der Regel schnelle Reflexe, neigen zu hinterhältigen Handeln oder können als Mutant das Gift dieser Art produzieren.

Adler
Der Adler ist ein Greifvogel. Er wird auf Grund seiner Größe als König der Lüfte angesehen und gilt als Zeichen für Macht, Kraft und Überlegenheit.
Individuen die dem Sternzeichen Adler angehören, wird eine ausgeprägte Willensstärke nachgesagt. Auch ihr Sehvermögen kann sehr beeindruckend sein. Unteranderem sollen sie auch die Fähigkeit besitzen schnell und wendig zu sein.

Cameleon
Das Cameleon ist ein Meister der Tarnung. Es passt sich seiner Umgebung an und verschmilzt nahezu mit ihr. Individuen die dem Sternzeichen Cameleon angehören, sollen ebenso wie ihr tierisches Vorbild Meister der Tarnung sein. Strategische Meisterleistungen gehören auch zu ihrem Fachgebiet. Ihnen wird auch die Fähigkeit nachgesagt durch eine Art 3.Auge zu sehen, was hinter ihm geschieht.

Rabe
Der Rabe spielt in vielen Sagen und Märchen eine wichtige Rolle. Er beschreibt ein mystisches Wesen, dessen Weisheit und Intelligenz den Weg vieler bedeutender Menschen beeinflusst hat.
Individuen die dem Sternzeichen Rabe angehören wird eine stark ausgeprägte Weisheit und eine hohe Intelligenz nachgesagt. Viele die mit ihnen in Kontakt treten sprechen von dem Gerücht, dass sie die Flugfähigkeit besitzen.

Tiger
Der Tiger ist eine sehr große Raubkatze, die eher als Einzelgänger bekannt ist.
Individuen die dem Sternzeichen Tiger angehören, sind eher von gemütlicher Natur. Wenn man sie verärgert werden sie schnell zu großen Raubkatzen. Hin und wieder hört man davon, dass Menschen mit dem Sternzeichen Tiger ihre Gegner mit Krallen angefallen haben.

Fledermaus
Vor den Fledermäusen sollte man sich in acht nehmen. Einige fliegen bloß umher, aber andere saugen Blut. Das in der Dämmerung aktiv werden Tier ist ein Meister, wenn es darum geht sich im Dunkeln ohne Augen zu Recht zu finden.
Individuen die dem Sternzeichen Fledermaus angehören sind bekannt dafür, dass sie einen guten Orientierung und ein gutes Gehör haben. Einige Gerüchte gehen um, das einzelne von ihnen sogar Blut zu sich nehmen, welches sie stärker macht. Im Gegenzug sollen sie Tagsüber etwas schwerfällig sein.

Gepard
Der Gebard ist das schnellste Landtier der Welt. Er besitzt ein ausgeprägtes Jagdverhalten und wird von vielen Tieren geflüchtet. Individuen die dem Sternzeichen Gepard angehören wird nachgesagt, das sie sehr viel schneller als andere Mensch unterwegs sind. Grundsätzlich sind Personen mit dem Sternezeichen Gepard sehr gesellig und bewegen sich mit einer auffallenden Eleganz.

Orca
Der Orca ist ein Schwertwal, der zu der Familie der Delfine gehört. Der Orca ist ein sehr soziales Wesen mit vielen verschiedenen Jagdtaktiken.
Individuen die dem Sternzeichen Orca angehören sind sehr mutig und neigen zur Brutalität. Sternzeichen Orca Tragende sind hervorragende Schwimmer.

Schildkröte
Schildkröten leben in unterschiedlichen Biotopen und haben sich mit verschiedenen Verhaltensweisen diesen angepasst. Ihr Panzer und ihre Größe können stark variieren.
Individuen die dem Sternzeichen Schildkröte angehören sind sehr anpassungsfähig und werden in der Regel viel älter als die meisten. Einigen von ihnen wird nachgesagt, dass sie eine Art Panzer entwickeln können, der sie kaum verwundbar macht.

Roter Panda
Der Rote Panda ist ein Säugetier, das im östlichen Himalaya und im Südwesten Chinas beheimatet ist. Er ernährt sich überwiegend von Bambus und ist von Aussterben bedroht.
Individuen die dem Sternzeichen roter Panda angehören üben eine starke Anziehungskraft auf andere aus. Sie sind Meister im klettern und scheinen nicht zu altern. Eine kindliche Aura können viele von ihnen nie ganz abschütteln. Einige verharren sogar in kindlichen oder jugendlichen Entwicklungstadien.

Schwan
Der Schwan besitzt ein weißes prächtiges Gefieder, weshalb er in zahlreiche Mythen und Märchen eingegangen ist. Der Schwan ist ein sehr treues Tier, welches sein Leben mit ein und demselben Partner teilt. Individuen die dem Sternzeichen Schwan angehören besitzen eine majestätische und erhabene Ausstrahlung. Wie auch ihr tierisches Vorbild sind sie, wenn sie sich binden treue Partner und Vertraute. Diese Treue verbunden mit ihrer Ausstrahlung führt sie oft zu hohen Positionen und viel Ansehen. Zu Menschen mit diesem Sternzeichen fasst man schnell vertrauen.


Natürlich haben alle dieser speziellen Fähigkeiten auch ihre Grenzen. Ein dauerhafter Einsatz ist auch aus Kraftgründen nicht möglich. Bitte findet ein ausgeloschenes Maß an Verwendung für diese Fähigkeiten.


Nach oben Nach unten
https://yami-no-hakai.forumieren.net/
 
Sternzeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yami no Hakai ::  :: Storyline & Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: