Yami no Hakai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yami no Hakai

Herzlich Willkommen! Das Rpg hat noch nicht begonnen. Es werden viele neue User gesucht!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Stand 26.Juli.2011
  • Sobald 5 fertige Charakterbögen stehen beginnt das RP
  • Einige Verbesserungen & Verfolständigungen werden durchgeführt
~Regelwerk~

~Allgemeine Regeln
~Rpg-Regeln
~Rating, FSK 16

~Information~

~Storyline
~Interview mit Mysa & Maël
~Sternzeichen
~Nasake Shirazu (Clan)
~Shikake Nin (Clan)
~Mitsu Tsubo (Clan]

~Bewerbungsbogen
~Postingpatner gesucht


Nasake Shirazu  Mysasw10
Nasake Shirazu  Maalsw10
Einige Plots werden grade geplant, sobald sie fertig ist erscheinen sie hier!

~Aufnahmestopps~

~ keine


~Gesuche von Mitgliedern~

~ keine


~Allgemeine Gesuche~

~ Clanoberhäupter
~ Führungspersönlichkeiten
Nasake Shirazu  Ocbutton

 

 Nasake Shirazu

Nach unten 
AutorNachricht
Maël
Admin
Maël


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.06.11

Nasake Shirazu  Empty
BeitragThema: Nasake Shirazu    Nasake Shirazu  EmptyDi Jul 26, 2011 8:19 am

Nasake Shirazu

Der Clan der Nasake Shirazu ist verglichen mit den anderen beiden Gruppierungen der Größte in ganz Soulcity. Vermutlich ist er auch der älteste. Seine Geschichte beginnt recht früh nach the great Redeem (a.g.R.). Während die ersten Jahre chaotisch verliefen und die Mensch damit beschäftig waren zu überleben, machten sich die ersten Nasake Shirazu Mitglieder an die Arbeit, ein intaktes System zu entwickeln, welches das Leben einer größeren Gruppe von Menschen erleichtern und bestimmen sollte. Orientierung und eine neue Ordnung mit Struktur, wie der Weg in die Zukunft standen im Vordergrund. Nach vielen anfänglichen Problemen gewann die Gruppe von anfangs 10 Mitgliedern immer mehr Zuwachs. Viele Menschen suchten bei den Nasake Shirazu Schutz und die Sicherheit nicht allein zu sein. Mit den Jahren behauptete sich ihr Lebensprinzip. Es entsandt ein Clan, mit eigenen Traditionen und Regeln, der im Norden von Soulcity nicht nur seinen Hauptsitzt erlangte, sondern auch noch die Vorherrschaft beanspruchte. Aus Angst vor der neuen mächtigen Einheit verließen viele Menschen den Norden der Stadt, schlossen sich anderen Gruppierungen an oder traten selbst dem großen Clan der Nasake Shirazu bei. Nasake Shirazu ist gut organisiert und besitzt derzeit die mächtigsten Kämpfer und klügsten Strategen. Nicht durch Zufall konnten sie sich auch gegen die anderen beiden Clans behaupten und die Vorherschaft über den ursprünglichen neutralen Westen der Stadt erlangen.
Durch ihre Vorherrschaft ist der Clan reicher als andere. Im Gegensatz zu den anderen konnten sie sich den Norden der Stadt, der weitaus am besten erhalten werden konnte an sich ziehen. Dies brachte auch den Vorteil, dass sie mehr von den alten Technologien fanden und gebrauchen konnten (Zumindest das was davon noch übrig war). Durch ihr hierarchisches System sind ihre Mittglieder gehorsam und unterstellen sich den Autoritäten. Ebenso wird durch ihre Erziehung gelehrt den Clan nicht in Fange zu stellen. Im Gegenzug bietet der Clan all seinen Mitgliedern eine herausragende Ausbildungen und immer genügen zum überleben. Bei Krankheit wird eine bestmögliche medizinische versorgen versprochen.
Verglichen mit den anderen Bezirken lässt es sich in den Hochhäusern der Nordstadt gut leben. Hier und dort befinden sich Möbelstücke aus längst vergangenen Zeiten, die erhalten werden konnten.


Leichte Änderungen sind möglich
Nach oben Nach unten
https://yami-no-hakai.forumieren.net/
 
Nasake Shirazu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yami no Hakai ::  :: Storyline & Wichtiges :: Wichtiges-
Gehe zu: